Bei der Bedarfsanalyse definieren wir mögliche Pakete, die Sie via unserer Shop in Shop Lösung ihren Mitarbeitern anbieten wollen. Wir beraten Sie End to End: vom Thema Ergonomie bis zur Kauf- oder Leasingentscheidung.
Gemeinsam definieren wir ein maßgeschneidertes Angebot für Sie und Ihre Mitarbeiter. Exklusive Rabattstufen in unserem Shop oder fixe Konfigurationen. Wir beraten Sie gerne zu den unterschiedlichen Möglichkeiten.
Eine einfache Abwicklung garantieren wir über unsere Account Struktur. In Ihrem Unternehmensaccount können Mitarbeitende einen Sub Account erstellen. Die Rechnungslegung erfolgt nach Wunsch auf Unternehmens- oder Mitarbeiter Ebene.
Unser Team berät Sie gerne dabei ein maßgeschneidertes Sortiment zu definieren für Ihre Mitarbeiter. Das bedeutet, dass wir gemeinsam die Produkte & Preise festlegen zu welchen Ihre Mitarbeiter Zugang bekommen.
- Home Office in Ihrem Unternehmen
- Einführung zur Ergonomie am Arbeitsplatz
- Festlegen der Produktkategorien und Produkte
- Segmentierung ihres Mitarbeiterangebots
Aufbauend auf die Bedarfsanalyse können wir generelle Rabattsätze festlegen oder auch Paketpreise definieren (zb. Home Office Paket I, Home Office Paket II, Hom Office Paket III). Diese Pakete können fixe Konfigurationen bedeuten oder Zugang zu gesonderten Segmenten.
Unsere fixen Rabattsätze unterstützen Ihren Budgetierungsprozess. Unsere Rechnungslegung ist genauso flexibel. Sie wählen zwischen:
- Einzelrechnung oder Sammelrechnung
- Rechnung auf den Namen Ihrer Mitarbeiter oder auf Ihr Unternehmen
- Möbelkauf oder Leasing mit flexiblen Laufzeiten