Dein Beitrag für die St.Anna Kinderkrebsforschung!

Die Herausforderungen welche 2020 mit sich brachte, waren leider nicht zu knapp. Umso wichtiger ist es, dass man dabei nicht auf unsere Mitmenschen vergisst - ganz besonders auf die Kleinsten! 

Die St.Anna Kinderkrebsforschung hat sich der Forschung und Therapie von Krebserkrankungen bei Kindern verschrieben. Die Mission könnte ambitionierter nicht sein "Kein Kind soll mehr an Krebs sterben müssen" - wir finden das großartig!

Wie wichtig die Forschung des St.Anna Teams ist, zeigt die Tatsache, dass vor rund 30 Jahren die Sterblichkeitsrate für Krebserkrankungen bei Kindern bei 50% lag. Mittlerweile wurde diese dank großartiger Forschung und verbesserten Therapiemöglichkeiten auf 20-10% reduziert. Die Grundlage für diese tollen Ergebnisse ist vor allem die Forschung engagierter Institutionen. 

Nur wenn wir die individuellen Veränderungen in den Tumorzellen eines Patienten erkennen, können Therapien gezielt angepasst werden und langfristig erfolgreich sein!

Und genau hier möchten wir als Unternehmen, gemeinsam mit unseren Kunden die St.Anna Kinderkrebsforschung unterstützen. Wir spenden dafür 5% unseres Umsatzes an die Forschung als Beitrag zur Beschaffung eines Durchflusszytometers. Dieses Gerät hilft bei der punktgenauen Diagnose und dadurch trägt es zu Verbesserungen bei maßgeschneiderten Therapien bei!

StAnna Kinderkrebsforschung