Einkaufswagen
NACHHALTIGKEIT, TOP QUALTITÄT UND KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unsere Prinzipien

123HomeOffice ist kein konventioneller Händler für Büromöbel. Unser Ziel ist es äußerst hochwertige und preislich attraktive Produkte für eine neue Arbeitswelt bereitzustellen. 

Unsere Produkte müssen vielen Ansprüchen gerecht werden. Unsere 1.Priorität gilt stets der Nachhaltigkeit. Unsere Produkte differenzieren sich durch ihre außerordentliche Wertigkeit. Dafür garantieren wir zum einen mit großzügigen Herstellergarantien von bis zu 10 Jahren. Ebenso sind unsere Produkte modular erhältlich (zb. Tisch und Platte separat). Dieses Prinzip erlaubt viel Freiheit für Individualität und ermöglicht, dass sich Möbelstücke und Accessoires bestens in jeden Wohnraum einfügen.

Neben Qualität und Nachhaltigkeit, war es unser Ziel ein preislich attraktives Angebot zu schnüren. Gemeinsam mit unseren Partnern stehen wir für eine schlanke Beschaffungslogistik und eine schnörkellose Vertriebsstruktur. Diese Vorteile geben wir mit Freude an unsere Kunden weiter! 

Zu guter Letzt sind wir bei 123HomeOffice der Meinung, dass der Einkauf von Büromöbeln so einfach wie möglich sein sollte. Aus diesem Grund war es uns ein großes Anliegen unsere Produkte kostenlos zu liefern, Rückgaben ohne viel Bürokratie zu ermöglichen und das alles in 1, 2, 3 Schritten. 

"Gesundheit am Arbeitsplatz sollte immer Priorität haben"


Wir verbringen rund ein Drittel unseres Lebens bei der Arbeit. Unsere Produkte sollen einen gesünderen Arbeitsalltag mit mehr Abwechslung und Bewegung ermöglichen!

Der Online-Einkauf ganz persönlich

Ganz egal ob sie ihr Home Office ausstatten oder ein ganzes Unternehmen - Wir nehmen uns gerne Zeit für ihre Anfrage. Kontaktieren sie uns unverbindlich via Telefon/WhatsApp unter +43 (0)6781252988 oder schicken sie uns einfach eine E-Mail via office@123homeoffice.de