Einkaufswagen

Häufig Gestellt Fragen - Frequently Asked Questions (FAQs)

Allgemeine Fragen 

Warum 123Home Office? 

  • Folge dem Link, um mehr über 123HomeOffice und seine Gründer zu erfahren

Wie kann ich als Geschäftskunde bestellen?

  • Wir helfen dir gerne dabei ein passendes Angebot für deine Bedürfnisse zu erstellen - Informiere dich gerne auf unserer Geschäftskunden-Seite

Kann man unsere Produkte auch irgendwo im Geschäft kaufen?

  • Du kannst HUBERT nur online kaufen und auch 14 Tage lang testen. Solltest du unsicher sein bezüglich deines Kaufs, kontaktiere uns gerne über die Chat Funktion bzw. sende uns eine Email via office@123homeoffice.de.

Wie lange habe ich auf HUBERT Garantie? 

  • Auf HUBERT 2.0 gilt eine Garantie von 10 Jahren 
  • Auf HUBERT 1.0 gilt eine Garantie von 2 Jahren 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

  • Schaue mal in deinem Spam-Ordner deines E-Mail Postfaches nach und ansonsten kontaktiere uns gerne über office@123homeoffice.de

Kann ich meine Lieferadresse noch ändern?

  • Die Lieferadresse können wir lediglich noch ändern, wenn die Ware noch nicht unser Lager verlassen hat. Kontaktiere uns bitte ehestmöglich.

Kann ich meine Rechnungsadresse noch ändern?

  • Sende uns eine E-Mail (office@123homeoffice.de)

Fragen zum Aufbau

Wie aufwendig ist der Aufbau?

  • Der Aufbau der Tisches ist auf für nicht handwerklich tätige leicht möglich. Bei der Lieferung wird eine Aufbauanleitung mit versandt. Zusätzlich kannst du dir vorab unsere Aufbauanleitung über diesen Link ansehen sowie auch als PDF Downloaden. 

Kann ich auch eine andere Tischplatte montieren?

  • Wenn du lieber eine andere Tischplatte montieren willst, ist das kein Problem. In der Lieferung sind dafür auch die passenden Schrauben dabei. Bitte beachte aber, dass du das maximal Gewicht nicht überschreitest. Angaben sind bitte der einzelnen Produktbeschreibung zu entnehmen. 

Kommt die Tischplatte mit vorgebohrten Löchern

  • Ja die mitgelieferte Platte hat vorgebohrte Löcher mit Gewinde. Somit kannst du die Tischplatte einfach mit dem Gestell verbinden.

Wo finde ich all die benötigen Schrauben und Einzelteile

  • Alle benötigen Schrauben und Kleinteile werden mitgeliefert und sind getrennt voneinander in einer großen Plastiktüte verpackt.

Fragen zur Bestellung

Ich habe einen Promo Code erhalten, wie löse ich diesen ein?

  • Im Checkout kannst du einfach diesen eingeben. Manche Promo Codes sind teilweise zeitlich beschränkt. Pro Bestellung kannst du auch nur einen verwenden.

Wie hoch sind die Versandkosten? 

  • Die Auslieferung lass unser Problem sein - wir liefern gratis in die meisten Europäischen Länder. Genaue Konditionen für deinen Standort siehst du im Checkout Prozess.

Wie lang dauert die Lieferung? 

  • Produkte welche auf Lager sind liefern wir für gewöhnlich innerhalb von 7 Werktagen. Sollte ein Produkt nicht auf Lager sein, kontaktiere uns einfach via office@123homeoffice.de und unser Team wird dir dann die jeweilige Lieferzeit nennen.

    Lieferung und Versand

    Wie kann ich meine Bestellung zurück schicken?

    • Alle Informationen dazu findest zum Rücktritt vom Kauf findest du hierUnser Team wird sich dann umgehend bei dir melden um die Details zu klären.

    Wann bekomme ich den Kaufpreis zurückerstattet?

    • Nach Eingang und Prüfung der Ware auf Beschädigung etc. erfolgt diese am selben weg wie der Zahlungseingang.

    Meine Ware war bei der Lieferung beschädigt

    • Melde dich unverzüglich nach Erhalt der Ware bei uns. Verstecke Mängel können innerhalb einer Woche nach Ihrer Entdeckung gemeldet werden. Schick uns einfach ein E-Mail und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern.