Einkaufswagen

Der #1 Lifehack für ein gesünderes Home Office

Gepostet von Andreas Weichselbaum am
Der #1 Lifehack für ein gesünderes Home Office

 

Du sitzt den Großteil des Tages zu Hause vor deinem Computer - meistens auf der Couch oder dem Küchentisch? Die Folgen sind fatal und haben äußerst negativen Einfluss auf deinen ganzen Körper. Erfahre hier wie du dein Home Office gesünder gestalten kannst. 

Kopfschmerzen im Home Office?

Hast du das Gefühl, dass du seitdem du mehr von zu Hause Arbeitest auch mehr Kopfschmerzen hast? 

Das liegt daran, dass dir die Bewegung aus deinem Büroalltag fehlt. Erwiesenermaßen bewegen wir uns im Home Office bis zu 90% weniger! Das bedeutet mit dem Wegfall des Arbeitsweges und sonstiger Wege im Büro, pumpen deine Muskeln weniger frischen Sauerstoff in dein Gehirn. Das führt dazu, dass du Nachmittags wie viele andere Personen an Kopfschmerzen leidest.  


Die Lösung dazu ist einfach .. 

Schaffe eine Umgebung welche es dir ermöglicht und dich motiviert variabler zu Arbeiten. Der beste Tipp hierzu ist ein Höhenverstellbarer Schreibtisch. Standing Desks sind wohl seit Corona in aller Munde - nicht umsonst! 

Der elektrisch Höhenverstellbare Standing Desk von 123HomeOffice erlaubt es dir deine Arbeit aus dem Sitzen und Stehen zu erledigen. Der Tisch Hubert 2.0 ist dazu noch ein wahres Stück “Smart Furniture”. Nutze die programmierbare Memory Funktion für mehr Effizienz und hole dir die App “Stand Up Pls” welche dich challenged noch aktiver zu Arbeiten. 

Nicht weitersagen, aber mit dem Code “Lifehack1” bekommst du 10% bei 123homeoffice.de

Ältere Posts Neuere Posts